RTL vom Mittagsmagazin Punkt 12 zu Besuch in der Praxis Dein Dreiklang!

 

 

RTL Fernsehbeitrag zum Thema Rückführung mit Hypnose

RTL zeigte im März/April 2022 eine fünfteilige Mini-Serie zum Thema Übersinn. Den Part "Rückführung" durfte ich übernehmen. Die sympathischen Reporter haben eine Rückführung bei mir in der Praxis begleitet.

Produziert wurde der Film für das Mittagsmagazin RTL Punkt 12.

Den Film kann man sich hier noch einmal anschauen.

Oder klicken Sie auf den roten Button!

P.S. Dir gefallen die Bilder im Hintergrund? Dann schau auf die Seite der Künstlerin Christiane Schüermann, meine Schwester. Sie ist ein Malmedium.

 

Laura war an diesem Tag in meiner Praxis, um eine Rückführung mit Haut und Haaren zu erleben. Beim Fersehdreh hatten wir Spaß, wie man an den "Making Of" Bildern sehen kann...

Laura und ich im Interview mit Reportern von RTL Punkt 12.
Ein RTL Kameramann und ich in einer kleinen Filmpause.
Klappe - die Erste. Techniker bereiten den Ton vor für die Interviews.

Hier sind Bilder, bei denen Laura in die Entspannung geführt wird. Ich leite die Rückführung mit Hilfe der Hypnose ein.

Zunächst "übt" man ein wenig innere Bilder betrachten und spielt damit. Ist der Patient "bereit" kann er in das frühere Leben zurückgeführt werden. Manchmal schaut man sich auch mehrere Leben oder ein Zwischenleben an.

Laura hatte kein spezielles Ziel für die Rückführung.

Sie sagte, ich bin offen für das, was kommt.

Man kann auch zu ganz bestimmten Themen eine Rückführung machen.

Während der Rückführung.
Während der Rückführung.
Während der Rückführung.

Laura und ich sind dann noch interviewt worden. Die Reporter hatten ganz schön viele Fragen, die gut überlegt und gut recherchiert waren.

Heilpraktikerin Eva Schüermann im Interview mit RTL.
Heilpraktikerin Eva Schüermann im Interview mit RTL.
Laura beim Interview mit Reportern von RTL Punkt 12.
Heilpraktikerin Eva Schüermann im Interview mit RTL.
Laura beim Interview mit Reportern von RTL Punkt 12.